Sunny76
Die Mieze ist eine schlechte Fresserin. Das meiste an Nassfutter lässt sie stehen. Ich hab schon einiges ausprobiert (so mit 50-80% Fleischanteil). Aber das ist ihr wohl alles zu trocken, weil das ja eher wie Gelee oder Pastete ist.
Das einzige, was sie komplett weggefresse hat, war ein Billig-Tütchen (Stückchen mit Soße) von K-Classic
Was für Nassfutter (Stückchen mit Soße) könnt Ihr noch so empfehlen?
Ich verdünne das Nassfutter mit (heissem) Wasser, insbesondere wenn ich eine geöffnete Dose im Kühlschrank aufgehoben hatte. Hier der Hit: "Hühnermägen" von Grau.
Das probier ich mal! Ich werde berichten...
ideal z.B. wenn das Nassfutter im Kühlschrank steht, einfach 50 ml heißes Wasser drüber, dann wird es Raumtemperatur und die Katzen trinken auch genug
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Bozita/Bozita-Haeppchen-in-Sosse-370g-Tetra.html
Das wird ja öfters empfohlen. Aber warum? Hier im Fressnapf kostet so ein Tetra-Pak gerade mal 1€ und so wie ich das gelesen habe, enthält das gerade mal 4% Fleisch. Oder hab ich was falsch gelesen und das ist was Gutes?
Bozita kaufe ich in Dosen, nicht Tetrapaks. Meinst du das hier? http://www.fressnapf.de/shop/bozita-20-x-410g
bist du sicher, dass es dasselbe Bozita ist?? kann ich mir nicht viorstellen durch den höheren Feuchtigkeitsgehalt als bei den normalen Dosen mag der prozentuale Fleischanteil geringer sein, aber 4 % kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen
schau, nur die Sorte ist 4 % Hühnchen steht davor und macht den Großteil aus http://www.fressnapf.de/shop/bozita-haeppchen-in-gelee-16-x-370g
Miamor die beutel in sosse oder jelly mögen unsere zwischendurch gerne ...
Aras oder Tarus. Für Tarus lassen meine jedes Geleezeug liegen. Hat auch den Vorteil, daß der Getreidescheiß nicht pürriert ist und aussortiert werden kann beim Fressen. LG ahm
verfuettere auch fast nur bozita. nass und trocken. meine drei essen das am liebsten
Meine frisst am liebsten Animonda. Allerdings frisst meine auch kein Futter in Soße oder in Gelee sondern nur dieses Pate. Animonda gibt es aber auch im Tütchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln
- Hund - Problem mit alleine bleiben