Mitglied inaktiv
Sind denn Regencape wirklich peinlich.? Auch so Fledermaus artig. Warum wird sowas gekauft aber nicht getragen? Ist doch praktisch über den Ranzen oder bei Ausflügen oder nicht?
doch schon etwas peinlich würde ich sagen! Klar praktisch ist es schon, aber wenn die Kids damit ausgelacht werden, hat es keinen Wert. Meine Kinder haben immer einen Schirm genommen. Bei Ausflügen Schullandheim, Freizeiten, haben sie in der GS eine Regenjacke und teilweise ( Bauernhof) auch eine Regenhose ( die aber fast nie getragen wurde). Ebenso finde ich Gummistiefeln in der Schule nicht gut! Claudia
ich find die Dinger auch praktisch. Vor allem, wenn meine Kinder (wieder) mit dem Rad fahren und es regnet mal etwas. Dann wird das Dings drübergeworfen und fertig. Bei uns sind diese Jacken/Capes/Hosen nicht peinlich. Ganz im Gegenteil - sogar in der MS zur Klassenfahrt bitte Regenjacke mitschicken .... Besser, als wenn sie mit nem Schirm hantieren müssen (handtieren? - mensch, wie schreibt man das?)
ot
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?