123sarah123
Hallo ihr Lieben, Unsere Tochter hat nun die erste Klasse beendet und ist begeisterte Leserin. Gerne möchte sie nun mit der Reihe um Liliane susewind anfangen. Ich habe gesehen, dass es einmal Bücher ab 6 gibt (,hier mit etwas größerem dafür auch weniger Text gibt und mit bunten Bildern) und eben die klassischen Ab 8 Kann mir jemand sagen ob es sich bei den Büchern ab 6 um eine gekürzte Variante der Bücher handelt die eigentlich ab 8 sind oder sind es komplett losgelöste Geschichten? Da hab ich noch nicht durchgeblickt :-) Vielen Dank!
Unsere Tochter hat diese Bücher auch gelesen. Es sind unterschiedliche Geschichten. Die Bücher ab 6J. sind leichter zu lesen, einfachere Sätze und kürzere Geschichten. Hier erfährst du mehr: https://www.liliane-susewind.de/lillis-abenteuer/
Super vielen Dank für deine schnelle Antwort Das heißt aber wenn sie jetzt mit denen ab 6 Jahren startet kann sie im Anschluss dann die ab 8 Jahre Lesen weil sie unabhängig von einander sind oder?
Hallo meine große las sich durch die Serie durch laut ihr man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen... in egal welcher Reihenfolge wenn man die Reihenfolge anhält... gibt es Paar Nebengeschichten.. die sich langsam entwickeln... aber jedes Buch ist eine schöne Geschichte für sich und die fand meine große echt lustig viel Spaß beim Lesen
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?