Elternforum Die Grundschule

Lehrer/innen hier oder andere?

Lehrer/innen hier oder andere?

karlchen 54

Beitrag melden

Hallo, möchte gerne eure Meinung hören. Unser Sohn geht in die 3. Klasse und unsere Tochter kommt in die 1.Klasse. Wir sind sehr zufrieden mit unserer GS, haben tolle Lehrer und können eigentlich über alles reden. Ich bin der Meinung, wenn es etwas zu meckern gibt, sind alle Eltern immer schnell dabei und schnell bei der Schulleitung. Darum überlege ich, ob wir nicht einige Süßigkeiten nett "anrichten" (als Nervennahrung; bei uns sind noch keine Ferien) und quasi einmal "danke" sagen an alle, weil wir so zufrieden sind. Ich würde es dem Schulleiter fürs Lehrerzimmer geben wollen. Findet ihr es blöd? Ich will damit keinen bestechen, sondern es soll wirklich nur ein kleines Dankeschön sein. LG Karlchen


glückskinder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Unser Elternsprecher hatte dies mal gemacht. Fanden wir alle nett von ihm. Ich selber würde soetwas nicht machen.


lotte03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von glückskinder

Find ich eine absolut gute Idee. einfache inen kleinen (Schuhkarton) mit Cappucchino, Keksen, Tee und Schoki- ab ins Lehrerzimmer- das motiviert total und ist als kleine Geste sehr schöm.


eleanamami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Wir freuen uns immer sehr, wenn mal ein positives zeichen aus der Elternschaft kommt!!!


Pubbaeh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Jaaaaa, das ist eine großartige Idee! Wir sind immer sehr dankbar und erfreut über positive Rückmeldungen und/oder ein DANKE! Kann das nur unterstützen! Pubbaeh, die Nervennahrung in Zuckerform besionders vor den Ferien sehr nötig hat! (und eine Dankeschön noch viel nötiger)