Mitglied inaktiv
zur weiterführenden Schule,und dann gehts auch direkt los mit Tag der offenen Tür und Anmeldegesprächen. Ich bin schon ganz kribbelig und aufgeregt,und mein Kind auch :-) Letztens hat sie Post vom hiesigen Mädchengymnasium bekommen,eine Einladung zum Tag der offenen Tür,seitdem kann sie es kaum noch erwarten!
MfG
Bei uns gibt es die Empfehlungen auch erst im Februar, ab dann kann man die Kinder hier auch erst anmelden. Infoabende und Tag der offenen Tür stehen aber momentan mehrmals in der Woche hier an - irgendwie alles in den November und Dezember gepackt!
Hallo Bei uns gibt es die Empfehlungen erst im Mai. Im Februar gibt es nur eine "Trendmeldung". LG Marion mit Flo & Nessi
Bei uns gibts die Empfehlungen mit dem Halbjahreszeugnis. Die Infoveranstaltungen der einzelnen Schulen beginnen aber jetzt bereits und Tag der offnen Tür ist dann ab Januar. Anmelden kann man ab März. Nach derzeitigem Stand werden bei uns eh nur 3 SChulen in Frage kommen, wovon den Kleinen aber 2 besonders interessieren.
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?