Mitglied inaktiv
Hallo, bei uns steht wiedermal die Schreibtischfrage auf dem Programm, schwieriger ist die Stuhlfrage. Hat jemand Erfahrungen mit dem moll maximo forte??!! Ich weiß, er ist s...teuer, aber er macht einen guten Eindruck, oder?? Danke
Er ist auch gut! Vor allem für kleinerer Kinder, die bei einem normalen Schreibtischstuhl ihre Füße nicht auf den Boden bekommen. Außerdem finde ich toll, dass die Sitzfläche auch von der Tiefe her verstellbar ist!
wir haben auch den maximo forte von moll und der ist wirklich super! man sitzt richtig bequem drauf und alles ist verstellbar - von der höhe, bis zur sitzlänge - da kannste alles schön einstellen - der kauf lohnt sich
Mit Sicherheit gibt es günstigere Alternativen, die auch gut sind, aber wir haben uns für diesen Drehstuhl vor 4 Jahren zusammen mit dem passenden Schreibtisch (war damals im Angebot) entschieden und haben es nicht bereut. Innerhalb der 4 Jahren sind Stuhl und Schreibtisch schon oft angepasst worden, und es ging immer super leicht. Würde ich auch heute wieder nehmen. VG Nat
meine Tochter (10) hat seit gut einem Jahr einen, kombiniert mit einem günstigen Schreibtisch. Den Schreibtisch, den sie seit Klasse 1 hat, werden wir in absehbarer Zeit gegen ein Erwachsenenmodell austauschen. Übrigens haben wir die Höhenverstellung und die Schrägstellung des Tisches bis heute nie benötigt. Den Maximo kauften wir, weil an ihrem alten Schreibtischstuhl nach drei Jahren die Sitzplatte brach. Dabei war der Stuhl bei Stiftung Warentest mit "gut" bewertet worden. Mit dem Maximo forte ist er überhaupt nicht vergleichbar, und sollte meine Tochter den Maximo irgendwann nicht mehr wollen, schnappe ich ihn mir sofort.
Wir haben einen seit 7 Jahren und einen seit 5 Jahren - sind grandios und immer noch wie neu.
Unsere Kinder haben sowohl den Moll Schreibtisch als auch den Stuhl. Würde ich immer wieder kaufen und kann auch den Stuhl uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist, das der Stuhl der jeweiligen Körpergröße angepasst werden kann und so mitwächst. Außerdem sind die Schreibtischstühle sehr stabil und praktisch unverwüstlich. Die Sitzbezüge kann man übrigens auswechseln. Der Stuhl ist wirklich seinen Preis wert!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW