Mitglied inaktiv
Hallo, ich glaube die Hitze ist mir auf meinen Gedankenkasten geschlagen.... Wir wollen bald unser Klassenabschlußfest veranstalten. Wir wollen auf einen Grillplatz, dort soll es Würstchen, Salate und für die Kidis außerdem Stockbrot geben. Der Grillplatz ist sehr schön am Hang gelegen mit einer riesigen Fläche zum Spielen, der angrenzende Wald ist auch nicht zu verachten.... Nur, soll man da noch was vorbereiten oder ist das ausreichend wenn die Mäuse einfach frei bewegen können.... Hat einer eine Idee für irgend etwas einfaches, schnelles oder auch längeres? Für jede Idee bin ich dankbar!!
Liebe Grüße Gabi
Ich denke, sie beschäftigen sich selbst. Allerdings würd ich für den Notfall ein paar Bälle mitnehmen und ein Schwungtuch (Fallschirmtuch).
Wir haben letze Woche das Abschiedsfest in einer Grillhütte im Wald gefeiert und Animation für die Kinder durch Eltern oder Lehrer war ganz und gar nicht erforderlich und auch nicht vorgesehen. Die Kinder haben wunderbar miteinander im Wald gespielt, sahen hinterher aus wie Sau :-) u. waren Abends müde und zufrieden. Liebe Grüße Ebba
Wir haben im vergangenen Jahr eine Schnitzeljagd organisiert. Danach gings ans Feiern.
Wir haben sowas jetzt schon das dritte Jahr in Folge veranstaltet (dieses mal das erste mal mit Übernachtung) und hatten überhaupt kein Animationsprogramm für die Kinder. Wir hatten nur ein paar Bälle dabei, aber die meisten Kinder haben sich so miteinander beschäftigt.
Vielen Dank für Eure Antworten, Bälle wollte ich sowiso mitbringen!!! Gruß Gabi
Vielen Dank für Eure Antworten, Bälle wollte ich sowiso mitbringen!!! Gruß Gabi
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?