kevome*
Hm, am ehesten passt mein Problem wohl noch in dieses Forum. Vielleicht weiß ja jemand etwas: Ich habe online etwas bestellt. Der Anbieter verschickt versandkostenfrei ab einem bestimmten Betrag. Ich war mit meiner Bestellung drüber. Beim Verpacken der Lieferung stellt der Anbieter fest, dass mein Artikel nicht mehr 12fach vorhanden ist, sondern sein Lagerbestand nur noch 5 Artikel beträgt. Der Artikel ist für den Versender auch nicht mehr beschaffbar. Darf er mir jetzt die nicht unerheblichen Versandkosten von 9 € einfach berechnen? Mich ärgert das gebaren und die nicht vorhandene Kundenorientierung gerade. Ich hätte wahrscheinlich sogar einen anderen Artikel dazu bestellt, wenn man mit mir kommuniziert hätte und nicht einfach ohne Rücksprache mit Versandkosten verschickt
Hast du mal dort angerufen? Vermutlich läuft das Alles automatisch. Ich würde darauf bestehen, die Versandkosten rückerstattet zu bekommen! Merkwürdig finde ich, dass im Vorfeld niemand mit dir in Kontakt getreten ist, um mitzuteilen, dass der Artikel nicht in der gewünschten Menge lieferbar ist. Das habe ich noch nie erlebt.
12…nicht lieferbar = bitte das so kommunizieren und nicht einfach 5 liefern plus dann Versandkosten!
Guten Morgen ich finde das unverschämt, würde wenn ich es vorher merke an der Mail anrufen und ggf die Annahme verweigern. Passiert ist mir das noch nicht, allerdings in dem Moment in dem ich Dinge zurückschicke und unter die Grenze komme ging der Versand auch zu meinen Lasten
Zurück schicken und gar nichts zahlen, die 12 Teile woanders bestellen.
Das ist für mich keine Alternative. Ich nehme auch 5 Flaschen von meinem Lieblingsrotwein, der sowohl beim Winzer direkt als auch bei allen anderen mir bekannten Weinhändlern ausverkauft ist. . Mal gucken, ob der neue Jahrgang genauso gut wird
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