Elternforum Coronavirus

Google Docs Dokument zu Verschwörungsmythen, die falsch waren

Google Docs Dokument zu Verschwörungsmythen, die falsch waren

Ruto

Beitrag melden

Hallo, Da hier ja auch gern mit "Es bewahrheiten sich immer mehr Prophezeiungen als wahr" argumentiert wird, musste ich bei diesem Artikel sofort an das Forum denken: https://www.derstandard.de/story/2000128926938/dokument-sammelt-293-unerfuellte-querdenker-prophezeiungen Das verlinkte Docs Dokument: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQBHwbjXrgqnNL-FptWWnUnQ9ylpEk_r683dSXzvy-LBWONlIeaNZLieK85HLjUOqbkRc08c6LId3MY/pub?fbclid=IwAR1NEs4YmQJJ7hnu-0QXti21lOaZyORqBfAsXl-usHsXf4201qfVEGGp97A#h.9tds9odfuup Vielleicht stellt sich Mal die ein oder andere Befürchtung der Verschwörungsmythiker als richtig heraus. Diese Liste zeigt aber, dass es viel, viel mehr Mythen sind, die völliger Quatsch sind. Ich persönlich erinnere mich ja zu gut an Bhakdis Aussage letzten Herbst, die Pandemie sei jetzt vorbei (wir wissen alle, dass das natürlich nicht so war). Der Verfasser des Dokuments ist, wie im Artikel steht, nicht bekannt. Quellen sind aber angegeben.


Feuerschweifin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ruto

Danke! Ist ja auch logisch, wenn ich tausende erdachte Geschichten erzähle, wäre es statistisch sehr unwahrscheinlich, dass nicht auch mal ein paar davon wahr werden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

sicher gibt es viele geschichten wo es einen graust und die nur mit viel phantasie wirken aber es gibt auch die logischen theorien ,die der reine menschenverstand ausspuckt. !!! auch hier wieder auf beiden seiten