SybilleN
Bei uns sollte ab Montag geimpft werden. Erst wurde es verschoben. Dann ganz storniert. Begründung: Es gibt aktuell zu wenig Impfdosen. Nur 5% der Beschäftigten könnten eine Impfung vom Betriebsarzt bekommen! Klasse - die ganze Vorarbeit der letzten 3 Wochen umsonst!
Hier auch überall, mein Mann waere heute dran gewesen, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Zum Glück sind die Inzidenzen niedrig.
oh mann, das blüht uns dann ggf auch.....
...Leute, wollen die uns verar... ?? Mensch, hier bei einer Bekannten genauso: die haben im Betrieb massig umgebaut, ein eigenes Impfzentrum... nun steht es immer noch leer, da kein Impfstoff kommt.. Lg, Lore
Reiner Wahlkampf. Meine Kollegen und ich sind stinkesauer!
naja auch auf die Gefahr hin , dass mir nicht geglaubt wird, weil es bei uns gefühlt meistens besser läuft. Unsere Betriebsärzte impfen seit Montag oder Dienstag, haben mehr Impfstoff erhalten als gehofft, diese Woche mehr als 1/3 der Menge der Leute auf der Warteliste. Wenn die nächsten 2 Wochen nochmal soviel kommt, sind nach 3 Wochen alle, die sich auf die Liste setzen ließen, durch. Gestern auch mit einer jungen Kollegin gesprochen, die aus Datenschutzgründen nicht im Homeoffice arbeiten kann. Sie hatte direkt am Nachmittag noch ihren Termin. Da es wohl auch hier Leute gibt, die nicht zum Termin erscheinen, wurde jetzt eine Seite aufgebaut, wo man ab 16 Uhr schauen kann, ob und wo noch Dosen übrig sind und sich kurzfristig einen Termin buchen kann . Prio ist, wer nicht im HO ist und kein Einzelbüro hat. Für die übrigen Dosen gibts aber keine Prio, wer kommt, der kommt.
Das ist doch super für euch!
Bei meinem Mann im Betrieb wird seit 2 oder 3 Wochen bereits geimpft.
Seit Wochen null Termine in den mich hier umgebenden drei Impfzentren. Auch beim Hausarzt keine Chance. Der Betriebsarzt hätte jetzt.
Nützt Euch nichts, aber doch immer wieder spannend zu lesen.
Bei uns sollte letzte Woche Mittwoch geimpfte werden. Ich auch! Gab auch nicht genug Impfstoff für alle die wollten. Dann war am Dienstag (angeblich) die Kühlanlage defekt und der Impfstoff durfe nicht mehr verimpft werden. Einige Kollegen haben für Montag einen neuen Termin bekommen. Ich nicht! Habe jetzt das Angebot von meiner Hausarzt Praxis angenommen und wurde mit AstraZeneca geimpft. Betriebsärztin hätte Biontech geimpft. LG
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!