Mitglied inaktiv
Hallo! "Tintenblut" und "Tintenherz"?? Habe nur mal gehört, daß ihre Bücher sehr schön und fantasievoll sein sollen. Wäre für Antworten dankbar! LG Antje
Hallo, Tintenherz habe ich gelesen, ich fand es toll, Tintenblut kenne ich noch nicht, will es aber unbedingt lesen. Die Bücher sind aber meiner Meinung nach nichts für Kinder unter 10. Von derselben Autorin ist auch "Drachenreiter", das auch sehr schön ist, auch für jüngere Kinder. Mein Sohn hat es jetzt mit 7 teils vorgelesen bekommen, teils selbst gelesen. Gruß, Renate
Unser Sohn (12) ist so begeistert,dass er sich Tintenblut tatsächlich von seinem Taschengeld gekauft hat!Tintenherz hatte er gelesen und sehnsüchtig auf das zweite gewartet(am Sonntag war Stadtfest,da hat er sich das neue gekauft und ist anschließend mit Buch und Kakau direkt ins Bett -nachmittags um halb 5 ;-)))
Tintenherz fand ich klasse, Tintenblut habe ich noch nicht gelesen. Ist mir zu teuer (man kann ja nicht alle Hardcover Bücher gekaufen). Schön ist auch "Der Herr der Diebe". Fand ich klasse.
Die letzten 10 Beiträge
- was lest ihr im September
- @ DK- Ursel: Gibt es in diesem Jahr wieder die September- Bücherfragen?
- Bücher im August
- Buchtipps für 6jährige
- Bücher für Teenager - Mädchen ab 14
- Was lest ihr im Juli?
- E-Book für Eltern: 33 Ideen zur Kinderbeschäftigung – wer mag testlesen?
- was lest ihr im Juni?
- Selbstbewusstsein und Grenzen setzen
- Bücher mit Fortsetzungen im Tauschregal