Elternforum Bücherforum

Was lese ich denn jetzt?!

Was lese ich denn jetzt?!

Kater Keks

Beitrag melden

Ich habe gerade den zweiten Band von "Bookless" gelesen. Das war ja wieder toll! Und nun hab ich die Qual der Wahl was ich als nächstes lese....ich habe noch liegen: Black Dagger (Teil 22) Frostnacht (Teil 5 der Mythos Academy) von Jennifer Estep Selection - Elite von Kiera Cass (Band 2) Zeitenzauber - Das verborgene Tor von Eva Völler (der 3.Teil der Reihe) das letzte Buch von Tess Gerritsen Und hab dann noch etliche Bücher auf meiner KindleApp.


bine+2kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ohnr Frage: Black Dagger... ich kenn zwar alle anderen nicht aber ich fand es so schön. Romatisch...soweit das möglich ist . Ich war an einem Tag durch. Viel Spass damit Sabine


1xenia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Bin für Selection, habe ja Band 1 grade durch. Berichte dann mal. Ich habe mir nun doch das erste Buch der Pan-Reihe vorgenommen. Mal sehen, wie es wird.


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ich fand die Pan-Reihe soooo toll! Ich musste oft so lachen und vor mich hinschmunzeln und schmachten......ich hab die ersten beiden Teile sogar zweimal gelesen um anschließend sofort Band 3 zu verschlingen. Die kann ich wirklich empfehlen!


Anja71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Bin auch für Black Dagger. Hab ich gestern angefangen und schon wieder halb durch


bine+2kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Mal neugierig frag? Gruss Sabine


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ich habe gestern früh mit "Selection - The Elite" angefangen.....und hab es schon fertig.....ach das war soooo toll *seufz*! Jetzt nehme ich mir aber Black Dagger.


bine+2kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Viel Spass damit, aber den hast du morgen sich auch schon fertig. Ich fand ihn so toll, gerade für den Quinn, der ja vorher echt nicht mit viel Glück gesegnet war. Sag mal kaufst du die Bücher alle? Dann m,uss sein Regal ja echt aus allen Nähten platzen. Ich will es ja jetzt mal mit der onleihe versuchen, mir wird alle 2 Tage ein neues Buch echt zu teuer. Gruss Sabine


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ja, ich kaufe die Bücher alle. Ich kaufe generell Bücher und leihe nicht aus. Wir haben bei uns nur eine kleine Bibliothek, und bald gar keine mehr. Und wenn mir Bücher gefallen, will ich sie auch nicht mehr hergeben.