Elternforum Bücherforum

Verkaufe Black Dagger (alle) und starte mit GOT

Verkaufe Black Dagger (alle) und starte mit GOT

Püminsky

Beitrag melden

Huhu! Mich hat das "Game of Thrones" Fieber erwischt, und ich habe gerade bei ebay zugeschlagen, die ersten 10 Bände hab ich ersteigert :) Da ich das Loch in meiner Kasse füllen muss, verkaufe ich dort nu schweren Herzens meine Black Dagger Sammlung: http://www.ebay.de/itm/Black-Dagger-Bande-1-20-TOP-/181156540428?pt=Belletristik&hash=item2a2dc5700c Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran. Meine GOT Frage: Wer hat es gelesen UND geschaut? Ich bin gerade mit der ersten Staffel DVD durch und hab mit der 2. begonnen. Eigentlich lese ich die Bücher entweder VORHER oder gar nicht. Aber nun will ich es doch mal wagen, nachzulesen. Wie dicht sind die DVDs an den Büchern? Mir wurde gesagt, dass die Geschichte irgendwann abweicht. Das fände ich ganz interessant.


wuselmaus78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Püminsky

Verkaufst du nur über Ebay? Und wenn nicht, hast du dir einen Gesamtpreis überlegt?


Püminsky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Huhu Wuselmaus, wenn ich über ebay verkaufe, darf ich es soweit ich weiß nicht noch woanders anbieten, oder? Ich hoffe jedenfalls, etwa 4 Euro pro Buch zu bekommen. Hab für GOT 99 Euro bezahlt, das war keine leichte Entscheidung :)


wuselmaus78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Püminsky

Hab grad gesehen, da sind schon Gebote drauf - sonst hättest du es wieder rausnehmen können ;) Werde das mal beobachten, vielleicht mach ich ja ein "Schnäppchen"


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Ich werde meine Black Dagger Sammlung jedenfalls NIEMALS hergeben! Ich hoffe, du bereust es nicht!


Lola_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Thihi, ich würde meine auch niemals hergeben ;) Aber wenn Du sie schon verkaufst, wieso hast Du sie nicht zuerst hier angeboten? Ein laufendes Ebay Angebot hier an zu preisen finde ich immer etwas doof.. so nach dem Motto: Suche ich mir noch ein paar Deppen, die die Gebote hochpuschen. Ich hätte sie ansonsten evt. gekauft (bin gerade dabei die gebundenen Ausgaben zusammen zu tragen und hätte nichts dagegen gehabt, die Taschenbücher als komplette Sammlung schon mal hier stehen zu haben.. *freak* ;)) lG und trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.


Püminsky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lola_

Ja, es tut mir schon etwas weh, und ich hoffe, ich werde GOT auch so lieben :'( Aber die Finanzlage lässt nicht beides zu. Lola, an das Bücherforum hier hab ich tatsächlich erst nach dem Einstellen bei ebay gedacht, weil ich GOT dort erstand und im Tausch quasi meine Bücher angeboten hab. Ich war schon ewig nicht mehr hier und der Gedanke kam halt etwas später. Wie es aussieht, laufen die BD Bände auf ebay nicht mehr so toll. Natürlich hoffe ich mir durch das posten hier auch noch ein Gebot, weil ich die jetzt nicht völlig unter Wert abgeben will, da ich mich eh schon schwer trenne. Aber da die Auktion scheinbar nicht hochpreisig enden wird, könnte es hier tatsächlich für Interessierte ein Schnäppchen werden. Ich freu mich natürlich über jeden Euro, die Ausgabe für GOT war ja kein Pappenstiel :)