Kater Keks
Was ist denn das für ein Ende?!...... Aber mal von vorne.....Teil 4 fängt da an, wo Teil 3 aufhört und man ist sofort wieder voll drin. Ich habe mit Katy echt mit gelitten und kann so einiges jetzt besser verstehen.....das Buch ist wieder wahnsinnig toll und ich habe teilweiße wieder echt Lachen müssen und hatte teilweise Tränen in den Augen. Ich liebe Daemon und Katy......es gibt außerdem neue Protagonisten, mal mehr mal weniger Nette. Es ist spannend, lustig, sexy, traurig.......ach, einfach alles! Das Ende erschreckt mich etwas und läßt mich jetzt schon nach Band 5 hibbeln. Unbedingte Leseempfehlung von mir und an die, die die Osidian-Reihe noch nicht kennen, der Tipp: Fangt damit an!!!
Wahnsinn, es war so toll. Was ich aber echt nicht leiden mag, ist das monatelange Warten auf den nächsten Teil. Stimme dir in allen Punkten zu. Es war unglaublich spannend, bis zur letzten Zeile.
Danke für den Hinweise auf diese Buchreihe! Daraufhin habe ich in meiner Bücherei danach gesucht und habe gerade das erste ausgelesen. Gefällt mir. Viele Grüße Claudia
Die letzten 10 Beiträge
- Wie komme ich an ein englisches Buch?
- Bücher im November
- Bücher im Oktober
- was lest ihr im September
- @ DK- Ursel: Gibt es in diesem Jahr wieder die September- Bücherfragen?
- Bücher im August
- Buchtipps für 6jährige
- Bücher für Teenager - Mädchen ab 14
- Was lest ihr im Juli?
- E-Book für Eltern: 33 Ideen zur Kinderbeschäftigung – wer mag testlesen?