Elternforum Bücherforum

Lustige Bücher ??? was könnt ihr empfehlen ??? ...

Lustige Bücher ??? was könnt ihr empfehlen ??? ...

Sonnenkind2010

Beitrag melden

ich bin auf der suche nach lustigen büchern.unsere stadtbücherei hab ich schon fast durch, b.z.w muss ich da jetzt etwas spezieller vorgehn und schon mal im vorfeld ein bischen schaun was mich so interessieren könnte. also ich mag zum beispiel bücher wie die von sophie kinsella (hab ich aber schon alle durch), also sowas in der richtung.eher eben etwas witziges, keine krimis oder so ;o) HABT IHR DA IRGENDWAS WAS IHR EMPFEHLEN KÖNNT??? VIELEN DANK für eure hilfe und meinungen/erfahrungen LG


cosma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Ist zwar nicht so mein genre aber über die Bücher von Kerstin Gier konnte ich immer lachen. Nett ist zb "ach wär ich nur zuhause geblieben " ... Auch wenn der Titel blöd ist. Lg


Zwerg1511

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cosma

Kerstin Gier - Mütter Mafia Serie o. Für jede Lösung ein Problem David Safier - Mieses Karma


lubii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Huhu, habe gestern zu Ende gelesen "AschenPummel" super lustig.Fortsetzung. Vielleicht ist es ja was für dich :) LG


sweetkids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lubii

Die Dora Heldt Bücher sind auch zum schmunzeln oder die von Susanne Fröhlich. Sophia Kinsella (die Bücher kenn ich aber nicht)


Zwurzenmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sweetkids

Steffi von Wolff, Kerstin Gier, Dora Heldt hätte ich auch etliche zum verkaufen da


huevelfrau

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hera Lind, Kerstin Gier, Matthias Sachau, usw. Hätte auch einige da, die ich loswerden möchte. Kannst mich gerne per PN anschreiben, dann mach ich ne Liste!