Ich habe die Reihe gerade zum zweiten mal gelesen und lechze nach mehr in der Art. Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Diese Art von Humor gefällt mir, urban fantasy oder steam punk. Die Reihe Books&Braun hat mir auch gefallen. Hat jemand noch Tipps?
Antwort auf Beitrag von kanja
Kennst du Lockwood und Co? oder was mir auch total gut gefallen hat war die Reihe um Thursday Next von Jasper Fforde.
Antwort auf Beitrag von Himbaer
Lockwood & Co. habe ich tatsächlich vor einer Weile mal angefangen, aber wieder weggelegt. Ich weiß gerade gar nicht mehr wieso. Vielleicht probiere ich es noch mal. Thursday next teste ich auch mal. Danke für die Tipps!
Antwort auf Beitrag von kanja
Lockwood kenne ich nur als Hörbuch und da hat es mir gut gefallen.
Antwort auf Beitrag von kanja
Mein Mann liebt die Reihe auch, aber ihm fiel nichts vergleichbares ein. Im Mai soll ein neuer Band erscheinen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das noch nicht weißt
).
Antwort auf Beitrag von stjerne
War auch ganz witzig
Antwort auf Beitrag von Tess@
Das haben die Kinder meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, und zwar weil sie fanden, dass das Titelbild an die Flüsse von London erinnert. Er hat es aber noch nicht gelesen, darum konnte er mir dazu noch nichts sagen.
Antwort auf Beitrag von stjerne
Ist Klasse, aber ich fand, die Reihe wurde mit jedem Band etwas schwächer.
Antwort auf Beitrag von stjerne
Ist er da, der “Galgen von Tyburn“. Muss ich so bald wie möglich lesen.