Mitglied inaktiv
... ich bin ein Frischling und habe mich im Hauptforum heute vorgestellt. Toll das es hier soviele Unterforen gibt. Also ich bin eine absolute Leseratte und lese die Woche 1-2 Bücher. Wenn man meinen Usernamen so anschaut, kommt man sicher darauf, welche Buchserie zu meinen Lieblingsbüchern zählen. Ich mag Fantasy aber auch Thriller wie die Bücher von Stephen King. Für gute Tipps bin ich immer dankbar. Zur Zeit lese ich gerade Die Stadt der verschwundenen Kinder. Ich freue mich auf regen Austausch. Mfg
Herzlich Willkommen! Ich bin auch eine Leseratte! Habe gerade hintereinander alle 4 Teile von "Shadow Falls Camp" gelesen! Kann ich dir nur empfehlen! "Die Stadt der verschwundenden Kinder" ist großartig! Und die anderen zwei Teile dazu auch! Ich werde als Nächstes nachher mit dem vierten (und wohl letztem) Band von "Ashes" von Ilsa J. Bick anfangen.
Herzlich Willkommen bei den Lesewütigen. Grins. Von Ashes hab ich 1 und 2 gelesen, manchmal ganz schön gruselig. Lohnt sich das Weiterlesen? Gruss Michaela
Ja, den dritten Band hab ich verschlungen und es tun sich Verwicklungen auf.....da will ich jetzt unbedingt weiterlesen.
Den zweiten Band musste ich zwischendurch weglegen, der war ja teilweise soooo heftig......
Eben, das war echt gruselig. Aber ihr habt mich neugierig gemacht. Gibt eine von euch die Bücher ab?
Nein, die behalte ich! :-)
Hallo und danke das ihr mich so nett aufgenommen habt. Eure Tipps habe ich gleich notiert. Ich fange jetzt gerade "Die Arena" an, passend zur Serie Under the Dome.
Herzlich Willkommen hier! Das Buch toppt die Serie bei weitem! Zum einen sind die Charaktere besser, zum anderen die Story. Ich warte mittlerweile auf den letzten Teil der Serie ( ich schaue das Original) und bin schon sehr enttäuscht. Ich warte gerade auf "der Fluch der Toten", den dritten Teil einer Zombie Triologie. Ich liebe Zombies einfach... Eine schlechte Angewohnheit von mir. Viel Spass bei der Arena. Hast Du Joyland schon gelesen?
Auch von mir ein Hallo, wenn du auf Vampire stehst sind doch immer noch die Black Dagger Bücher und die von Lara Adrian super. Ich denke aber die kennst du, meine Lieblingsserie sind zur Zeit die Gestalltwandler von Nalini Singh, beginnend mit Leopardenblut. Gruss Sabine