Elternforum Baby und Job

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

VerenaSch

Beitrag melden

Ich will mich auf eine Stelle im Bereich Controlling/ Assistenz bewerben. Nun sind in der Ausschreibung div zukünftige Aufgaben aufgeführt. Reporting, Kennzahlen, Statistiken usw. Aber unter einem Punkt kann ich mir nicht ganz konkret etwas vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Dort steht: Auf.bereitung von Rechnungs.daten für die Ab.rechnung. Was genau ist damit gemeint?


Badefrosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaSch

Heißt bei mir, dass alle Arbeitszeiten vollständig erfasst sind, dass alle Reisekosten und sonstige Kosten erfasst sind, dass alle vertrags-/auftragsrelevanten Daten hinterlegt sind, damit mit den vollständigen Daten die Rechnung erstellt werden kann. Die Rechnungen darfst du dann vermutlich auch schreiben, ggf. in Deutsch und Englisch Gehalt in dem Bereich in Süddeutschland in Vollzeit mit 5 Jahren Berufserfahrung ca. 3.500 Euro, als Berufsanfänger weniger.