Mitglied inaktiv
Hallo ! Ich möchte gerne eine Krabbelgruppe gründen. Habe aber ehrlich gesagt nicht so richtig ahnung wie ich das machen muss. Habt ihr Tipps und vorschläge wie ich das am besten machen könnte ? Oder kennt ihr eine Krabbelgruppe im raum Nidderau wo man sich schlau machen könnte ? Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar. P.S. Bin selber Mutti einer 8 mon. alten tochter. Bis bald
Hallo Melle, es gibt eine Kontaktbörse unter http://www.gesundheitpro.de/PGD/PGDE/PGDE04/pgde04.htm. Vielleicht findest du ja da was??? Viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel