Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, war in den letzten 2 Wochen mit meiner Tochter im Krankenhaus. Wie kann ich jetzt die Tage mit der KK abrechnen? Habe nur eine Bescheinigung vom Krankenhaus. Sind dann jetzt schon meine 10 Tage Kind krank für dieses Jahr weg? Wieviel bekommt man von der Krankenkasse, 80%, 100%? Danke & LG, Sandra
Hallo, diese Bescheinigung reichst Du bei der KK ein und dann bekommt Du ca. 70 %. Die 10 Tage sind weg soviel ich weiß. Du könntest Dir aber noch die von Deinem Mann "geben" lassen. Frag mal bei der KK nach. Gruß Iris
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel