Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin mutter eines 8 Monatealten Mädchens. Nun wird das Geld etwas knapp und ich muss nebenbei arbeiten. Ich habe einen festvertrag und würde gerne auf 400€ Basis neben bei etwas verdienen. wer kann helfen in Bezug auf Steuern zahlen und sonstigen Erfahrungen.
Hallo, neben einer Festanstellung kannst Du noch einen 400,00 € Job machen. Der ist dann steuerfrei, sofern der AG die pauschale LSt übernimmt. Du musst aber daran denken, Deinen Arbeitgeber über das Aufnehmen einer Nebenbeschäftigung zu informieren. Liebe Grüße Susanne
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel