Ritterchen
Ich weiß dafür gibt es ein eigenes Forum, aber da ist ja nicht viel los. Frage steht ja schon oben. Wegen Krankheit der Mutter oder des Kindes? Hat es für euch was gebracht? Wo wart ihr? Musstet ihr sehr dafür "kämpfen"? Vielen Dank schon mal im voraus.
Waren letztes Jahr im März in der Klinik bei Neuburg am Inn, direkt bei Österreich. Es war ganz toll, sind mit eigenem PKW angereist, Kosten erstattet die KK. Antrag wurde sofort genehmigt. Kind; Trennungsangst, Auffälligkeiten und Infektanfälligkeit, Ich; Autounfall, Migräne und eben Stress(was ja immer geschrieben wird). Hat sehr viel gebrachte und mein Sohn schwärmt heute noch von den 3 Wochen!
Ich war 2006 mit meinem Sohn auf Kur. Ich wg Übergewicht und Stress (ae) und er nur als Begleitperson. Kämpfen musste ich garnicht. Einfach beantragt und genehmigt bekommen...auf Vorschlag meines Hausarztes. Also ich fands super und würde jederzeit wieder fahren. Man hört ja immer viele schlechte Sachen, aber mein Sohn ist nicht krank geworden o.ä. und die Gruppe war auch sehr nett.
ich war mit meinem damals 5 jährigen an der Ostsee, es war ein Traum!!! Wurde auch genehmigt. krank war ich, er Begleitperson (ae damals)
Viele, die mich und meine Situation kennen sagen zu mir, ich soll versuchen eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen. Ich glaube, ich werde es mal versuchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche