lima77
Hi ihr Lieben!! Sooooooooooo - das Kapitel hat ein Ende... Ihr erinnert euch - erst habe ich nach eurer Meinung zu meinem Anschreiben gefragt, dann um Hilfe bei der Erstellung einer pdf-Datei gebeten. Und jetzt - hab ich die Stelle tatsächlich bekommen!!!! Vorhin kam der entscheidende Anruf... Ich freu mich so, ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!! Also, nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an alle, die mir mit ihren Ratschlägen zur Seite standen - ihr seid die Besten!!!! Liebste Grüße an alle von Lima :o)))))
Herzlichen Glückwunsch zum Job.
Genial - Gratulation und ganz, ganz herzliche Glückwunsche!
Alles Gute für Dich in der Arbeitswelt!
![]()
Dankeschön
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG Mauki
Herzlichen Glückwunsch!
ich beglückwünsche dich auch sehr!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten