Muts
Was für eine Alptraum für die Eltern! https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/drama-in-bingen-suche-nach-zweijaehrigem-kind-maedchen-geht-weiter-100.html
Ja, ganz schlimm. Ich befürchte das Schlimmste, außer sie wurde innerhalb der Familie entführt und ist gar nicht alleine draußen unterwegs.
Ich gehe mitterweile auch vom schlimmstebn aus. Schrecklich
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_100305452/bingen-zweijaehrige-vermisst-kinderleiche-aus-fluss-geborgen.html
![]()
Das ist so schrecklich. Da kann man gar nichts sagen.
Das Bangen hat ein Ende, aber auch das Hoffen.
Wie schrecklich für die Eltern und Angehörigen!
Mein Mitgefühl mit den Eltern und allen im Ort!
![]()
Sie wurde tot gefunden. Ist im Schlafanzug in den Fluss gefallen.
Das ist furchtbar. Man kann nicht alle Unfälle verhindern, und deshalb hat hier letztlich auch keiner Schuld. Alle Eltern hatten schon Momente, wo sie ihr Kind nicht im Blick hatten. Es ist aber eine gute Idee, wenn man bei kleinen Kindern die Haustür sichert. Wir hatten damals einen kleinen, preiswerten Drehriegel oben an der Haustür, der tagsüber immer zu war. Gibt’s in jedem Baumarkt für kleines Geld und ist ruckzuck montiert. Es braucht bloß eine Mini-Handbewegung für Erwachsene, ihn zu öffnen, aber die Kinder kommen nicht dran. Selbst wenn sie also die Klinke runterdrückten, bleibt die Tür zu. Ist nur ein Tipp für Eltern von ganz Kleinen, damit sie nicht unbeobachtet das Haus verlassen können. Denn die Haustür ist für die Mäuse spannend, weil sich dahinter die große weite Welt öffnet. Das macht neugierig. Und sie haben schnell raus, wie man die Klinke runterdrückt. LG
Ich zünde eine Kerze an, es ist so grausam. Mir tun die Eltern/ Familie unfassbar leid.
Mein Gott ... Wie schlimm
2-3 Tage hofft man ja irgendwie doch noch ...
aus.
einfach nur traurig, als Eltern macht man sich da vorwürfe, aber es passiert so schnell ich wünsche den Eltern und der Familie viel Kraft, dieses Ereignis zu verarbeiten,, Ich zünde heute eine Kerze an und bete für die Familie
Ja, wieso nicht??!! Ich finde sowas total traurig. Aber ich frage mich manchmal wieso so ein kleines Kind einfach aus dem Haus weg gehen kann ohne das die Eltern das merken?
Es war 16/17uhr. Kind im Schlafanzug. Vermutlich vom Mittagsschlaf wach geworden und nicht wie die x male davor nach Mama/Papa gerufen bzw zu ihnen gelaufen, sondern halt zur Tür raus. Das macht solche Unfälle eben aus. Das Dinge passieren die normalerweise nicht passieren. Letztendlich aber auch völlig egal warum. Solche Dinge können jedem passieren. Ausnahmslos jedem.
Mein Mitgefühl gilt den armen Eltern. Schrecklich, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Also ich finde das ganze ja etwas sehr merkwürdig. Für mich ist da was faul
.
Der blanke horror!
Was soll daran faul sein? Finde es auch ganz ganz schrecklich, so kurz vor Weihnachten... Schlimmer ginge es eigentlich kaum mehr!
Und das finde ich am schlimmsten. Die Eltern werden sich sowieso schon Vorwürfe machen. Aber, wie schon jemand schrieb, jedem kann so etwas passieren. Man kann nicht an alles denken, man kann nicht alles berücksichtigen. Dinge passieren, die man sich nicht mal ausmalen kann. Die Polizei prüft ja prophylaktisch alle möglichen Szenarien. Wenn sie jetzt sagen, dass es keine Anhaltspunkte gibt, die auf Fremdverschulden oder "irgendwas faules" hinweisen, kann man das schon glauben.
Gegen der Mutter wird wohl jetzt ermittelt... das Mädchen war nicht im schlafanzug unterwegs, wie die Mutter schilderte, sondern in tagesklamotten. Eine 2jährige geht nicht einfach so aus dem Haus...nein, das glaube ich nicht!
Die letzten 10 Beiträge
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren
- Merz und das Stadtbild, Teil 3 - was sagt eigentlich ChatGPT dazu? (Vorsicht, lang!)
- Merz legt nach