Linguine
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Apps / Programmen, mit denen man die Arbeitszeit erfassen kann - bestenfalls automatisch, Beginn beim Hochfahren des PCs, Ende bei Abmeldung. Freu mich über Infos, herzlichen Dank schon mal, Linguine
Für einen einzelnen Rechner oder Rechner in einem Netzwerk?
Für Rechner im Netzwerk, ca. 80 PCs.
Wie verteilst du denn die Software? Wie verwaltest du die Rechner im Netzwerk? Normalerweise müsstest du mit dem Tool auch auswerten können, wann die angeschaltet und ausgeschaltet werden. Im SCCM kann man solche Abfragen auch automatisieren. Ich bezweifle, dass das reine An- und Ausschalten rechtlich als Arbeitszeiterfassung gewertet werden darf. Wenn ja, geht es wie oben beschrieben am Einfachsten
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten