vomGlückgefunden
Ich werde in wenigen Tagen 40. Nach Feiern ist mir nicht wirklich, aber ich befürchte, da planen einige schon was. Na vielleicht tut mir das ja tatsächlich auch gut. Ich bin da mal optimistisch. :-) Ich werde täglich nach Wünschen gefragt, aber so unter Druck fällt mir da nichts ein. Man hat ja auch alles. Was habt ihr denn für Herzens- und andere Wünsche? VG
Lass Dir doch eine Reise finanzieren. Hier organisiert der Partner oder Freunde, eine Reise oder ein Event und „verkaufen“ dann Schnipsel. Man kann dann eben einen 100 Euro oder eben 10 Euro Schipsel erwerben, je nachdem, was jeder geben will oder kann.
Habe dir im HF geantwortet. Und du siehst, eine Reise bzw. kleiner Wellness/Spa-Urlaub ist durchaus machbar...
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest