wolke76
Raum HH: So richtig schön war es hier nicht. Erst zwar blauer Himmel, dann zugezogen und leichter Regen. Jetzt irgendwie dunkel und kühl ![]()
Bei uns,Südwesten,Sommerwetter.heiß. sonnig. Und ich habe geputzt. Schön blöd.
Ich hab am Rechner gesessen und (die meiste Zeit) gearbeitet. Noch blöder ;)
Bei mir ist es jetzt wenigstens so dass die Sonne in sehr saubere Räume scheint.
Naja, da hier keine Sonne ist, fallen die schmutzigen Fenster wenigstens nicht so auf.
Putzen wird eh überbewertet.
Hier seit Wochen nur Sonne. NERVT. Alles trocken, nächste Woche wieder Ende 20° . Ich will mal ein paar Tage Regenwetter!
Gestern war einfach nur doof, Regen Regen Regen :-( Eigentlich wollten wir raus, was unternehmen, aber bei dem trübseligen Wetter hatte keiner Lust.
Wir haben dann gegen 5, als es endlich aufklarte, einen Spaziergang durchs Viertel gemacht.
Heute sieht's zum Glück etwas freundlicher aus. Und Montag soll es wieder losgehen mit Regen.
Menno
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest