Feuerschweifin
Eben war er noch da.
Passt halt nicht. So etwas sagt man nicht. Fällt der Zensur zum Opfer. Sogar im Muttiforum.
Kann ja wohl nicht sein. Diskussion und auch Kritik als Teil der eigenen Meinungsäußerung ist ja vollkommen in Ordnung, aber einfach alle Beiträge löschen??? Das waren um die 115 Beiträge. Und da ist nichts ausgeartet soweit ich gelesen habe, die Leute haben sich ausgetauscht und diskutiert.
Hm, sehr merkwürdig.
Das finde ich schon ziemlich dreist. Diese Aussagen werden offen in den Medien behandelt und hier schiebt man den schwarzen Balken vor? Gibt es demnächst eine Liste, worüber man reden darf uns worüber nicht?
Sehr erstaunlich. Hier gab es schon viel unsachlichere Threads mit Beleidigungen und Unverschämtheiten. Ist das nun Zensur?
Auch wenn es hier konträre Überzeugungen gibt, es oft heiss hergeht und man auch mal uebers Ziel schiesst...finde ich dreist, die Themen vorzuschreiben die diskutiert werden. Ein Schelm der....
Sehe ich genauso!
Über soetwas bin ich eher verärgert , als wenn ich mit jemandem hier aneinander gerate. Boese ist das von mir nie gemeint, nur eben andersdenkend. Wobei ich mich frage, was dann hier wohl von "ganz oben" gern gesehen wird und welche meinung eben perfekt hier reinpasst. Sicher wird man auch bald gelöscht, wenn man nicht ins gewünschte Raster passt.
Auch hier volle Zustimmung! Ich diskutiere und ich merke an, wenn ich was nicht in Ordnung finde und vertrete meine Meinung. Aber Threads einfach löschen??? Die Beiträge Andersdenkender löschen? Das geht gar nicht. Denn es ist, soweit ich gelesen habe, nicht ausgeufert, sodass man hätte einschreiten müssen. Ich finde sogar, dass der Thread vom Meinungsbild her ausgeglichen war, sodass man noch nicht mal erkennen kann, welche Meinung den Verantwortlichen hier passt oder nicht passt (wobei mir das für meine Meinungsfindung auch herzlich egal ist). Und es hat wirklich ein Geschmäckle, eine Diskussion, die sich um Politik dreht, einfach zu löschen.
Liebe Leute, die Toleranz muss an der Stelle aufhören, an der eine Diskussion in eine Richtung kippt, die wir nicht mehr verantworten können. Heute und hier gab es Verunglimpfungen und heftige Beleidigungen gegenüber Mitmenschen, deren Ausmaß wir nicht akzeptieren können und wollen. Ich bitte um Verständnis, aber hier waren Grenzen der Toleranz weit überschritten. Viele Grüße Heike Schneider
OK ,also treibt ihr eure Schaefchen wieder zusammen , bis es passt..nun gut, dann bin ich eben wieder lieb
Liebe Redaktion, bis auf einen einzigen Beitrag habe ich in dem ganzen Thread keine einzige Beleidigung oder Verunglimpfung gelesen. Gut, es mag sein, dass mir da andere Beiträge entgangen sind. Aber wäre es möglich, wenn eine Diskussion kontrovers aber ohne Beleidigungen und Verunglimpfungen geführt wird, und nur ein einziger Beitrag sticht heraus und hält sich nicht an die Netiquette, einfach nur diesen einen Beitrag zu löschen anstatt des ganzen Threads?
DANKE!!!! Rassismus und gruppenbezogene Vorurteilspflege sind keine Meinung, sondern Sprenstoff, der für die potentiell Betroffenen, befeuert durch die aktuelle Instrumentalisierung, hochgefährlich werden kann.
Wer war’s denn wieder? Hab’s verpasst, weil ich so oft „Besseres zu tun“ habe!? Würde mich aber interessieren.
Da hätte ich gerne mal Beispiele. Oder hat wieder jemand geheult und Sie haben, ohne Kontrolle, einfach gelöscht. Das kennt man ja. Wenn Sie das allerdings wirklich so sehen wie oben beschrieben, und deshalb löschen, ist das schon fraglich. Na Hauptsache die Werbeeinnahmen stimmen.
Das ist Quatsch. Euch passten die Meinungen nicht, das ist das ganze Problem. Vergesst also bitte nicht, euch bei den offenen Medien über die Berichterstattung zu beschweren. Die reden nämlich auch von Migranten und Südländern.....
Ich habe so den Verdacht, dass Julefabi007 oder wie auch immer der Auslöser war. Der Inhalt des Postings war schon eher als brauner Klärschlamm zu bezeichnen. Das hat übrigens mit Zensur nix zu tun, der Seitenbetreiber hat das Hausrecht. So wie auch ein Kneipier einen Gast rauswerfen kann, der zu pöbeln anfängt und einschlägige Rhetorik verwendet.
Die hat ja schon mehrfach hier „geglänzt“. Ja, eben Hausrecht, bisher war hier oft genug Narrenfreiheit....
Ich denke auch, dass es die letzte Antwort in dem Thread war. Die Wortwahl war schon extrem und hatte nichts mehr mit Meinung zu tun. Einem gesamten Kontinent Inzest und Vergewaltigung zu unterstellen ist ja schon nochmal ne ganz andere Hausnummer, als der „salonfähige“ Alltagsrassimus. Kurz danach war der Thread weg. Aber man hätte ja auch einfach nur die eine Antwort entfernen können...
Das denke ich auch von dieser Person kommt ja nur so ein Müll. Das mit dem Hausrecht sehe ich auch so.
Denke der Grund ist banal. Red. wollte nicht den gesamten Strang durchlesen. Und der Einfachheit halber den ges. Thread gelöscht.
Kneipenvergleich: Schon richtig. Aber dann schmeißt man nur den einen Gast raus. Nicht alle Gäste.
das, was ich gelesen habe, war zumindest weder herabsetzend noch beleidigend. Da gab es hier schon deutliche heftiogere Entgleisungen unter der Gürtellinie!! Manche haben eher rassistische Ansichten als andere, das ist aber in der Gesellschaft auch so und sollte ja nun gerade auch diskutiert werden. ich finde das äußerst schräg: Die Demos mit Tausenden, ohne Abstand und andere Hygienemaßnahmen, dürfen in der dt. Gesellschaft aber noch sein (oder verpaasse ich da gerade was???) - Corona hin, Corona her. Aber hier darf man dasThema nicht kontrovers diskutieren? Ja, dann MUSS ja fast auf die Straße --- und sein und das Leben anderer riskieren, u mseine Meinung frei zu äußern! Peinlich... und beschämend, auf jeden Fall äußerst fragwürdig.. Gruß Ursel, DK
Ja, aber meine Frage ist zumindest hiermit beantwortet.
Na vielen Dank auch, dass wegen eines Beitrags, der total daneben war, 114 (!) andere Beiträge gleich mit gelöscht werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang