Jessi757
Ich hab diese tolle Pflanze seit Jahren, aber keinen blassen Schimmer wie sie heißt... Werde aber oft danach gefragt. Könnt ihr helfen? LG Jessi
Wunderbaum? Google mal, ob das passt. LG
Roter Rizinus.
Rizinus!
Ich habe grad mal gegoogelt: Ein Wunderbaum (mein Verdacht, siehe oben) ist das gleiche wie der (rote) Rizinus :) Ich lag also nicht falsch. Nur mal so. Freut mich.
Ja, ist ein Winderbaum, allerdings ziemlich mickrig. Bei uns im Garten werden die ca. 150cm hoch und bekommen tolle Früchte. Oder ist das nur dein Anzuchttopf? Silvia
Du besitzt die "Giftpflanze 2018"
Ich finde ja auch, Das sieht aus wie ein Rizinus. Aber ich hab diese Pflanze mal bei Aldi als Zimmerpflanze gekauft. Der hat auch noch nie Früchte gehabt. Deshalb zweifel ich so ein bisschen am Rizinus... LG Jessi
Auf den zweiten Blick könnte es eine Zimmerbegonie sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest