Mitglied inaktiv
Na da bin ich jamal gespannt was es da gleich gibt auf pro sieben:) verstehe nicht wie man sich als promi die ganze schwangerschaft über filmen lassen kann bis zur geburt.die haben doch eh genug kohle.
... aber ein bissl pr können die beiden doch gebrauchen. ist doch ähnlich wie bei "sarah & marc". sorry, aber ich hab wirklich keinen bock, mir deren kindische streitereien anzusehen. die beiden sind doch net ganz dicht. aber die leute sind halt spannermäßig drauf. leider. claudi
Sarah und Marc habe ich mir mit der Großen noch angeschaut, man muß ja auch wissen was im Nachbardorf passiert. Bei den beiden jetzt schaue ich nicht rein, aber genauso verweiger ich meiner Großen die Popstars, ich bin weiß Gott nicht prüde und höre auch keine Schlager. ABER Sido in die Jura zu lassen wo eine Mädchengruppe gewählt wird...da bin ich fiese Mutter und verbiete den Schmarrn hier, finde dem seine Frauenfeindlichen Texte gehen gar nicht....jau auch wenn das eventuell nur so tun als ob ist, das ist mein No Go Gruß Kathrin
sido hat nicht ein schlimmes wort in der jury gesagt.. ich glaub das darf er auch gar nicht.. also kannst dein kind das ruhig uggen lassen.. meins darf die wiederholung auch guggen..
Absolutes No Go für mich ! Leider denken nicht alle so...zeigen ja leider die Einschaltquoten. Aber ich persönlich werde mich hüten, solchen B oder C ?)- Promis zu helfen, sich in den Vordergrund zu drängen.
Die letzten 10 Beiträge
- @Caot (und Mehtab und Jana, falls sie möchten)
- Lifestyle Teilzeit
- Kanadas Premier Carney in Davos beim World Economic Forum
- Mal was Positives - Nordlichter
- Wie geht wohl die Schlacht um Grönland aus?
- Mal wieder nix los am Wochenende !
- Weiter, immer Weiter
- Sexualisierte Gewalt durch KI
- Angriff auf Venezuela und Anne Applebaum
- Shiffrin nur ZWEITE im Damenslalom ?