kikipt
meine Infusionstherapie mit Octagam scheint anzuschlagen. Die neurologischen Probleme bezueglich der Beweglichkeit des Fusses scheinen sich zu verbessern. Somit hat meine Aerztin nun einen Grund die Therapie weiter zu beantragen (ist sauteuer und die Krankenkasse windet sich jedes mal) somit sind die 24.000 euro alleine fuers Medikament im Monat nicht in den Wind geschossen. wuensche euch ein wunderbares Wochenende.
vierundzwanzigtausend Euro fuer das Medikament allein pro Monat!?!?!?!?! Hast du dich verschrieben????? Wieviele Monate muss die Therapie gemacht werden? Warum um Himmels Willen ist ein Medikament so teuer???? Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr fuer dich, dass du endlich eine Verbesserung wahrnehmen kannst.
humanglobuline sind so teuer... murks keine ahnung. aerztin meinte wenn sich was bessert ziehen wir das einige monate durch. das war nun die 2te serie... und ich bin heilfroh dass sie es durchgesetzt hat.
Wahnsinn. Ist schon erstaunlich, dass das deutsche Krankenversicherungssystem so gut funktioniert, dass solche Kosten absorbiert werden koennen. Alles Gute fuer dich!
ist eher das portugiesische.. und da wundert es mich noch mehr. lach
mein mann bekommt seine antidepressiva NICHT mehr bezahlt, obwohl er als chronsich krank eingestuft ist. tja, soviel dazu
in deutschland ticken die uhren anders
war nicht leicht dass sie aerztin das durchgesetzt hat und es gibt hier keine zuzahlungsfreiheit fuer kinder womit ich an medikamenten etwa 400 euro/monat ausgebe. es ticken die uhren anders. aber besser? ich bezweifel es
nein, keineswegs besser, im gegenteil
ich wünsch dir aber auch alles gute und freu mich für dich, daß es dennoch mit dem medis geklappt hat
Welches Medikament bekommt er denn nicht bezahlt? Gerne auch per PN, also interessieren würde ich mich das aus fachlicher Sicht schon. Eher denke ich: Entweder bekommt dein Mann das Orginalpräparat nicht mehr bezahlt, sehr wohl aber das (genauso wirksame) Generika oder er nimmt ein pflanzliches Mittel, das nicht rezeptpflichtig ist.
er bekam jetzt generika und er muß jetzt erstmal gucken, ob er das verträgt und ob die wirkung die selbe ist wie beim original. zuzahlung also besser gesagt eigenanteil wären 235 euro gewesen :( too much
Pro Jahr? Oder pro Monat? Ich habe zwei Jahre lang Medikamente genommen, die für die Anwendung bei meinem "Problem" noch nicht anerkannt waren - 2,- Euro pro Tag, keiner hat gezahlt, sehr lustig bei Hartz4. Aber es gab keine Alternative. Seit letzten Sommer ist das Medikament anerkannt und die Kasse zahlt es. Sehr erfreulich!
235 euro alle 3 monate.
Das freut mich zu hören und hoffe mit dir und für dich, dass es weiterhin aufwärts geht!
Wie schön, weiter so!!! Lg Fredda