yellow_sky
hallo, mich würde ihr das machen, bzw. als chef darüber denken? ich hatte damals die möglichkeit mich in meinen beruf weiterzubilden. das war damals ein zimlich langer kurs, wo im nachhinein die möglichkeit bestand prüfungen abzulegen. ich glaub es waren 4 oder 5 prüfungen. aus verschiedenen gründen habe ich nur 2 davon gemacht. so, nun muss ich einen lebenslauf schreiben. bei "weiterbildungen" schreib ich natürlich rein das ich diesen kurs gemacht habe. aber schreib ich auch rein das ich zwei prüfungen abgelegt habe? oder lass ich das lieber? ich denke halt der neue chef könnte denken "die ist zu faul zum lernen" oder so... (womit er ja nicht ganz unrecht hätte...:-() reinschreiben oder draussen lassen? danke
Hast du am ende der Fortbildung ein Nachweis (Teilnahmebescheinigung) bekommen, wo drin steht teilgenommen wenn ja, dann ist OK.
haben dir die prüfungen irgendwas gebracht? also bist du dadurch aufgestiegen? oder hättest du alle prüfungen machen müssen um das ganze paket abzuschleßen. wenn dir die zwei prüfungen nix gebracht haben, würde ich die vielleicht gar nicht erst erwähnen. obwohl dann ja auch der lehrgang nix bringen würde. kommt auch drauf an, wieso du die restlichen prüfungen nicht gemacht hast, weil du zu faul zum lernen warst? oder kam irgendwas dazwischen..
Die letzten 10 Beiträge
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller