Toadie
Hallo, wie kommt man nach Berlin ohne grüne Plakette am Auto? Kann man wo parken und dann mit Zug/ S Bahn rein? VG
Bis zum S-Bahnring darfst du. Eckpunkte Ostkreuz, Südkreuz, Westkreuz, Gesundbrunnen. Kommt drauf an, von wo du kommst. Google doch mal P+R-Plätze. Früher gab es mal einen in Pankow-Heinersdorf. Trini
huhu ich würde her ganz aussen parken vor dem Stadtring und mit der S-Bahn rein, in Teltow zB hat es einen Parkplatz direkt am Bahnhof bei us in Großbeeren hat es auch einen. Nachteil - die Bahn fährt nur jede Stunde , die S-Bahn viel häufiger Aus welcher Richtung kommst Du denn ? dagmar
Kommt ja darauf an von wo du kommst, am Stadtrand gibt es viele P+R Parkplätze mit Bahnanbindung.......und bis zum inneren S-Bahnring darfst du ohne grüne Plakette fahren. Allerdings wird es dann schon schwierig mit der Parkplatzsuche.....
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest