Mehtab
wird? Jetzt wollte ich mein Telefonbuch von einem Gigaset auf das andere übertragen. Da es nicht funktioniert hat, habe ich gedrückt, dass es per SMS übertragen werden soll. Nun funktioniert schon den ganzen Tag mein Festnetztelefon nicht, weil immer diese eine SMS übertragen wird, und ich finde nichts, wie ich den Spuk beenden könnte. Wisst ihr, was ich noch machen könnte, die Batterien habe ich schon herausgenommen, ausgesteckt hatte ich die Basis auch schon, und wenn ich die Batterien wieder einsetze oder die Basis wieder anschließe, dann kommt gleich wieder, dass diese SMS übertragen wird.
Ich habe jetzt gerade einen Basis-Reset durchgeführt, und das Telefonbuch werde ich jetzt manuell übertragen. Wenn ich das gleich gemacht hätte, dann hätte ich mir viel Zeit gespart.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest