Mitglied inaktiv
Wir essen ja nur Biofleisch, 2-3 mal die Woche. Heute gab es Pute, die auch lecker aussah. Ich hab sie angebraten und die ganze Küche stank nach
FISCH
Ich bin ja sowieso etwas fies vor Fleisch....Deshalb das Biofleisch.Aber wie kann das sein, dass das Fleisch beim Braten nach Fisch riecht ???
Werden die Puten mit was Fischigem gefüttert ?
Marion, wieder auf dem Weg zur Vegetarierin.
Es halb kaufe ich nur selten BIO.
das Fleisch war vom Bioladen an der Ecke vom Hof ein wenig außerhalb.
Ich finde, wenn man wegen irgendwelcher Bioskandale aus Prinzip kein Bio kauft und dafür "Massenfleisch", macht man es sich echt einfach ![]()
weiß wer was? Bin zu faul zum googeln LG hormoni
bis ein Fleischer Biofleisch verkaufen darf, vergehen Jahre.
Für Bio bei Plus lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Wohl aber für die Initiative hier um die Ecke ![]()
das kann durchaus sein, dass irgendwas gefüttert wurde, in dem fischmehl o. ä. enthalten war. trotz allem würde ich das reklamieren, egal ob bio oder nicht. claudia
es kommt drauf an, unter welchem bio-label das geflügelfleisch vertrieben wird... bei bioland ist fischmehl als futter für puten verboten - andere lassen es zu, weil besonders küken sehr viel eiweiß benötigen... da gab es mal einen skandal... http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/der-schwindel-mit-den-bio-puten/
Normalerweise ist es immer bioland aber das heute war ein anderes Label. Ekelig find ich sowas ! Danke für den Artikel !