Mitglied inaktiv
...aber vor dem Urlaub hatte ich keine Zeit das zu schreiben und dann ist es mir entfallen.
Ich wohne in einem MFH und eines Tages fragt mich meine Nachbarin, ob mir das Vogelhaus unten auf dem Boden gehört. Ich schaue runter, nein, von mir ist es nicht. Es muss meiner Unternachbarin wohl runtergefallen sein, wenn sie das bemerkt, holt sie es sich wieder hoch.
Zwei Tage später spielen mehrere Kinder draußen im Gemeinschaftsgarten, fragen mich, ob mir das Vogelhäuschen gehört, nehmen es hoch, zeigen es mir. Ich sage, sie sollen es einfach stehenlassen, nichts kaputtmachen. Da kommt die Nachbarin raus und sagt, dass die Kinder das nicht anfassen sollen, weil da ein Wespennest drin wäre, sie hätte es runtergeworfen und traut sich da nicht mehr dran. Zum Glück waren die Wespen bereits ausgeflogen. Aber was hätte den Kindern passieren können?!Manche Leute denken echt nicht besonders weit....
Hallo, also wenn oft Kinder in diesem Gemeinschaftschaftsgarten spielen, dann find ich das voll daneben! Kann man nichts machen. Manche Menschen denken einfach nicht.... Zum Glück ist nichts passiert! LG Schnigge
ja, die Kinder spielen oft im Gemeinschaftsgarten, das ist bei uns wie im Feriencamp, es war Ferienbeginn... Zum Glück ist es gut ausgegangen.
Einfach nur ohne Worte. Sicher hat die Frau keine Kinder.
Die Nachbarin hat keinen Anstand. Hauptsache, sie hat es vom Hals, der Rest und andere kümmern sie null. Es gibt Menschen, die sind allergisch gegen Wespenstiche. Genau so hätte ich es ihr sofort gesagt. Hast Du gar nichts gesagt? Wenn nicht, würde ich ihr das bei nächster Gelegenheit einmal näher erläutern. Schmeisst sie ihren Müll auch vom Balkon in den Garten?