Mitglied inaktiv
Bzw, wann die Blase platzt? Schon faszinierend, was alles möglich ist, wenn der Kater nach der "Party" nicht so schwarz und schmerzhaft wäre.
Nein, tun wir nicht. Wir hatten zwar darüber nachgedacht, es aus moralischen Gründen aber sein gelassen. Man darf nicht vergessen, dass diese Kryptowährungen gerade im Darknet Dinge ermöglichen, die man sicherlich nicht unterstützen möchte.
Ich bin da auch nicht drin, noch nicht einmal in Immobilien-Fonds. Aber das ist doch eigentlich echt krass, was da herum blubbert.
Grundsätzlich kann ja bitteschön jeder mit seinem Geld machen, was er will. Und wenn man sich über die Risiken klar ist und da sozusagen sein Spielgeld da reinhaut, na bitte. Was ich wirklich, wirklich, wirklich schlimm finde, wenn dann Betrüger alte Leute überreden, dort zu investieren. Bzw diese ganzen Betrugsmaschen drumherum.
ja, wir haben Bitcoin-Zertifikate. Aber natürlich nur als geringe Beimischung. LG Ines
Nein.
Ich wünsche mir nur manchmal, ich hätte vor langer Zeit einfach mal 10 EUR investiert....
Wir haben uns vor Ewigkeiten im Büro sogar darüber unterhalten...
Insgesamt kenne ich mich damit gar nicht aus.
Keine Ahnung, aber, dass im Darknet damit gezahlt wird, schreckt doch ab.
Ich hatte mal kurz um den Jahreswechsel 2017/2018 Bitcoinzertifikate und bin dann schnell ausgestiegen, als die ganzen europäischen Regierungen "Regulierung" schrien und daraufhin die Blase platzte.
Ach, hätte ich sie doch behalten. Die wären jetzt das 4fache wert. Gibt es auch "sellers's remorse"?
Nein, ich möchte und mag das überhaupt nicht. Ist mir alles irgendwo zu suspekt und dubios.
Ja wir. Er beobachtet und wir überlegen bald wieder einzusteigen. Im Moment steigt der Wert, trotzdem lohnt es sich nicht genau jetzt einzusteigen, sondern eher nachdem er wieder gefallen ist. Da holt man am meisten raus. Ist halt ähnlich wie Aktien, nur halt mit Bitcoins.
Wir waren zu blöd und sind zu früh raus. Hätten sonst das 4-5 fache, aber einen schönen Urlaub hatten wir mit dem letzten Stand trotzdem
Mein Mann hatte investiert und ärgert sich jetzt, dass er das Geld vor ein paar Monaten rausnehmen musste, um seine Schwester auszubezahlen.
Ich halte schon viele Jahre welche und gestern einen kleinen Prozentsatz abverkauft. Bei mir gibt es sicher keinen Kater nach der Party, den Rest lasse ich einfach weiterlaufen
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist