mondstaub
Ich hab immer Probleme bei starken Wetterumschwüngen. Gestern relativ kühl, heute schwülwarm. Habe Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist auch nicht auf der Höhe. Gehe schon jeden Tag raus, laufe viel und trinke genug. Hat sonst jemand den ultimativen Tipp?
leider nicht, ich bekomme die gleichen probleme.... mit paracetamol gehts dann, aber es ist unangenehm.
Man kann sich den Glauben daran, wetterfühlig zu sein, abgewöhnen, ich hatte das früher immer, wenn es von warm nach kalt wechselte, seit ein paar Jahren ist es weg. (Hätte selbst nicht gedacht, dass das gelingt.)
...also, ich denke "mann, hab ich kopfweh, was ist denn bloß los" und dann trinke ich literweise, esse was salziges, bewege mich, entspanne mich bewusst und es geht nicht weg...und dann gehe ich aus dem klinikchaos, in dem mich nichts weniger interessiert, als das wetter, raus auf den parkplatz und DANN erst denke ich "ach so!"....ist das dann glaube dran unterbewusst?
Ja, klar. (Und manchmal IST es einfach so, denke ich, da kommt noch Stress oder so dazu und schon hat man es...)
Ich hab mich auch grad hingelegt wegen des Kopfwehs. Hab ich seit gestern. und nachdem es grad so vielen so geht, bin ich vielleicht auch wetterfühlig?! (fredda-dieser gedanke ist bei mir neu. ich hab eher ganz schlimmes, bevor ich an so profanes wie wetterfuehligkeit denke. nicht mal unterbewusst!)
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule