Melkerin
ich habe da mal eine Frage. Ich habe kürzlich bei der Sendung wer weiß denn sowas gesehn, dass man im Sommer das Heizungsventil voll aufdrehen soll, da das Ventil sonst durch Schmutz blockiert werden kann. wie macht Ihr es? bei uns ist jetzt die Heizung (Mehrfamilienhaus ) ausgeschaltet wird im November wieder in Betreib gesetzt. nah bis jetzt hatte ich das Ventil zu...
Keine Ahnung warum (die Erklärung mit dem Schmutz macht irgendwie Sinn), aber bei uns werden seit jeher die Heizungsventile im Sommer aufgedreht. Mein Vater hat mir nie erklärt warum (gelernter Heizungsmonteur), aber machen tue ich es...
nah dann drhe ich die auch alle auf... danke
Meine sind so programmiert, dass sie jeden Samstag um 12 Uhr einmal komplett aufmachen für ein paar Minuten und dann wieder komplett zu.
Hat scheinbar was mit dem entkalken zu tun. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten