merrie85
Hallo zusammen, ich würde gern (nicht öffentlich) jemandem eine Situation schildern, die in der Familie meines Mannes gerade aktuell ist und wir nicht wissen, wie wir helfen können. Wem, der sich mit Jugendamt, gerichtlichem Vormund usw. auskennt, darf ich eine pn schicken, bitte kommentieren. Vielen Dank schon mal! (Wird aber heute Abend werden)
Keiner? Es wäre mir wirklich dringend.
Frag doch mal im Rechts-Expertenforum, da sind oft irgendwelche Ämtermitarbeiter unterwegs. LG Lilly
Habe diese Themen gerade im Studium, evtl. Könnte ich helfen. Einfach ne Pn schreiben Liebe Grüße
Hab null Ahnung, aber.. Schreib doch mal an maari, ich glaub sie ist mehr im patchwork-forum unterwegs. LG Carow
Ich hab mal beim Jugendamt gearbeitet - vor langer Zeit. Falls Du noch immer ein Ohr brauchst - schreib mir!
Pflegeelternforum, da sind erfahrene Pflegeeltern mit Verwandschaftspflege dabei aber auch Experten.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest