Mitglied inaktiv
Braut mit Bart - Ehe annulliert
Dubai (dpa) - Hinter dem Gesichtsschleier strenggläubiger Musliminnen lässt sich einiges verbergen: Dass seine Ehefrau schielt und einen Bart hat, bemerkte ein arabischer Botschafter erst nach Unterzeichnung des Ehevertrages. Diesen Artikel weiter lesen
Mit seiner Scheidungsklage musste sich nun ein Gericht im Emirat Dubai beschäftigen, berichtete die Zeitung «Gulf News» am Mittwoch. Die Ehe wurde annulliert. Allerdings durfte die «bärtige» Ärztin den von ihrem Mann gekauften Schmuck und Geschenke im Wert von 500 000 Dirham (rund 99 000 Euro) behalten.
Der Botschafter hatte dem Bericht zufolge vor Gericht erklärt, er habe die Medizinerin vor dem Hochzeitstermin immer nur mit Schleier mit schmalem Augenschlitz gesehen. Beim Aussuchen der Braut habe ihm seine Mutter geholfen. Die Familie der bärtigen Frau habe ihn und die Mutter jedoch getäuscht, indem sie ihnen das Foto einer hübscheren Schwester gezeigt habe.
![]()
wenn sie schielt sollte er das trotz augenschlitz gesehen haben, es sei denn, er hat sie gar nicht richtig angekuckt. was den bart angeht, gibt es in dubai keine rasierer? pinzetten?
hmmm...
naja, unter "schmaler sehschlitz" verstehe ich was anderes. in dem fall pech, wer nur auf die verpackung schaut....
wer die Verpackung öffnet, muss auch kaufen. ![]()
Ich sag doch ,verschleiern ist für´n Ar...
Geschieht dem Typen recht.Als ich das gelesen habe,dachte ich,das ich gleich mein Plätzchen vor Lachen an den Monitor spucken muss.
lG
Die letzten 10 Beiträge
- Kanadas Premier Carney in Davos beim World Economic Forum
- Mal was Positives - Nordlichter
- Wie geht wohl die Schlacht um Grönland aus?
- Mal wieder nix los am Wochenende !
- Weiter, immer Weiter
- Sexualisierte Gewalt durch KI
- Angriff auf Venezuela und Anne Applebaum
- Shiffrin nur ZWEITE im Damenslalom ?
- Eure Streusalzvorräte ?
- Frohes neues Jahr