FrauKrause
150 Leute haben schon Interesse bekundet, einer bot sogar 9.999 EUR an. um ganz sicher reinzukommen. Tscha, wie stellt man sich so einen Weltuntergang eigentlich vor? Atomschlag, Flut, Wetter? Wie soll denn das so aussehen? Was habt Ihr für Vorstellungen? Ich bin schon sehr gespannt auf unseren Weltuntergang. Ich fang schon mal an, leerstehende Bunker zu suchen, um die dann zu vermieten, oder so... grinst fk
Naja,bei meiner Vorstellung von Weltuntergang braucht man keinen Bunker mehr....lach
Weltuntergang, pauschal: Welt ist weg, untergangen im kosmischen Urmeer--> brauchste keinen Bunker Weltuntergang, differenziert: Erde explodiert auf Grund von Mikrowellen, die aus Strahlenkanonen der Venusianer auf uns abgefeuert wurden, weil den Venusianer das Fernsehprogramm nicht mehr gefällt --> brauchste keinen Bunker Meer kippt aus: Die Erde ist eine Scheibe, besser gesagt einen Teller mit Suppe, in dem die Kontinente als Einlage herumschwimmen. Jemand rüttelt am Tisch, Meer schwabbt übern Tellerand --> brauchste keinen Bunker, aber ein Rettungsboot (gibts bestimmt auch zu kaufen). Es kommt am 21.12. zu einer Planetenaufreihung, die die Erde anhebt (he, also echt, auf Tenerifa verstärken sich seismische Aktivitäten, die alle 12 Stunden ihren Höhepunkz haben und eventuell als terristische Flut gewertet werden können). Auf la Palma kommt es deshalb zum Vulkanausbruch, die Westflanke der Insel gleitet ins Meer, eine 1500 m hohe Flutwelle bricht auf den Küsten ein --> da brauchste Bunker, aber in den Alpen. Börsencrash, weltweit. Die Deutsche Bank wird auf Doppel D herabgestuft, der Cent ist auf Grund der Rohstoffzusammensetzung mehr Wert wie der Euro. Die Staaten lösen sich auf in Rettungsfoungs und Rettungsschirme--> brauchste keinen Bunker, brauchste Goldbarren. ;-)
Hier noch der Beweis für die terristische Flut, finde ich ja schon ziemlich interessant ;-)

Wäre saudumm wenn der Weltuntergang kommt und man es nicht mehr in den Bunker schafft. Das ganze Geld umsonst ausgegeben. Wobei Weltuntergang impliziert daß es keinen Bunker mehr gibt in den man fliehen kann.
Mein Lieblingsspruch abgewandelt: Es gibt ein Leben vor dem Weltuntergang
Nun ja, sagt mir Bescheid, wenn es so weit ist, damit ich den neuen Untergang nicht wieder verschlafe .
am besten mittendrin statt nur dabei, dann ist es vorbei und der Kaes gegessen. Ich moechte nicht hinterher rumsiechen auf einer nicht lebenswerten Welt, weil das Wasser zur Neige geht, oder es sonst wie nicht mehr lebenswert ist (krankheiten, ...) Ich brauche keinen Bunker.
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.