agdsm3
Jeden Morgen liegt bei uns auf der Terasse so ein Ding. Nur eins! Es ist nicht sehr groß... ca. 4 cm... Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal!
Da hat Euch ein Igel besucht!
Also kacka vom Igel
Danke auch Dir!!!
echt,...... dann muss ich nächstes Mal auch schauen, denn bei uns liegt immer mal was ähnliches, ich dachte es ist der Marder..... Igel wäre netter! LG Muts
Flirrengel, vielen Dank!!! Hast mir sehr geholfen!!! Hab eigentlich auch „Marder“ gedacht... und nach vielem Googeln war ich total durcheinander!!! Danke für die schnelle Antwort!!! Da muss ich mich mal auf die Suche nach dem Igel machen!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten