Aktuell

Forum Aktuell

welcher ist denn

Thema: welcher ist denn

euer "favourite lovesong"-insbesondere textlich... mir fallen da zuerst ein: depeche mode-it´s no good smashing pumpkins- adore dinosaur jr.- aber der titel fällt mir nicht ein...

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jeff Buckley "Halleluja" *zitier*: I remember, when I moved in you, and the holy dove is moving, too and every breath we do is Halleluja! P.S. Smashing pumpkins, adore, find ich auch genialst! LG Ulli

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Scorpions - when you came into my life Paul McCartney - Calico skies Gibt aber noch einige mehr, die mir Schauer über den Rücken jagen *soifz* LG Antje

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Marillion "Kayleigh" Zucchero "One Love" Ten Sharp "You" John Lennon "Woman" also eher Klassiker ! :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

...kann ich mich anschliessen-mir ist aber der text nicht geläufig.

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

....Klaus Hoffmann... Gruss Christiane

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

"Wie vor Jahr und Tag" von Reinhard Mey Kennt wahrscheinlich keine Sau aber textlich sehr gelungen : Wie vor Jahr und Tag, liebe ich Dich doch, Vielleicht weiser nur und bewußter noch, Und noch immerfort ist ein Tag ohne Dich Ein verlor‘ner Tag, verlor‘ne Zeit für mich. Wie vor Jahr und Tag ist noch immerfort Das Glück und Dein Name dasselbe Wort. Allein, was sich geändert haben mag, Ich lieb‘ Dich noch mehr als vor Jahr und Tag. Mit wieviel Hoffnungen hat alles angefangen, Wieviel Erwartung auf dem Weg, der vor uns lag. Wir sind seitdem manch‘ Stück darauf gegangen, Und doch ist er für mich neu wie vor Jahr und Tag. Ich zähl‘ die Jahre, die seitdem verstrichen, Schon lange nicht mehr an den Fingern einer Hand, Und doch ist nichts von Deinem Bild verblichen, Vermiß‘ ich nichts, was ich liebenswert daran fand. Ich habe tausendmal versucht, Dich zu erlernen, So, wie man aus einem Buch lernen kann, ich Tor. Und sah mit jeder Lektion sich mein Ziel entfernen, Und heute weiß ich weniger noch als zuvor. Ich habe tausendmal versucht, vorauszusehen, Wie Du wohl handeln würdest, aber jedesmal, Wenn ich schon glaubte, alles an Dir zu verstehen, Erschien es mir, als säh‘ ich Dich zum ersten Mal. Lachen und Weinen sind in jener Zeit verklungen, Die in Siebenmeilen-Stiefeln an uns vorübereilt, Und von den besten all meiner Erinnerungen Hab‘ ich die schönsten, meine Freundin, wohl mit Dir geteilt. Nein, keine Stunde gibt‘s, die ich bereute, Und mir bleibt nur als Trost dafür, daß keine wiederkehrt: Viel mehr als gestern liebe ich Dich heute, Doch weniger, als ich Dich morgen lieben werd‘. Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dann möchte ich dir mal die cd von reinhard mey - mein apfelbäumchen ans herz legen mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

wohl sein "Familien"-Album :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Baby you're all that I want When you're lyin' here in my arms I'm findin' it hard to believe We're in heaven ... Hach, immer wieder schön zu hören *schmelz* Als wir mit Wehen ins KKH zur Geburt unseres Sohnes gefahren sind, kam es im Radio. Mmmmh, irgendwie muss ich seither immer die ein oder andere Träne verdrücken wenn ich's höre. LG Danny

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

"Dont leave home" von DIDO ! :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

"Dragostea din tei" von O-Zone :-) Das war heftig, da waren die Wehen nix dagegen ! :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

erasure - Don't suppose erasure - always U2 - With or without you The Cure - Boys don't cry Bin halt ein achtziger Kind...

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe alle Bryan Adams Songs. Besonders toll finde ich: Home again (schmacht...) I do it for you (ja, ich finds immer noch toll!) ja, heaven.... straight from the heart naja, all das und bon jovi macht auch geniale songs!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mit "Power of Love", natürlich alle Schmusesongs von Robbie ;-) und von den Housemartins "Caravan of Love" (heißt das so?) LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

led zeppelin-staiway to heaven magnum-when the world comes down nazareth-dream on omd-maid of orleans ozzy ozbourne&lita ford-if i close my eyes forever peter gabriel&kate bush-dont give up pink floyd-hey you poison-the last song procal harum-a whiter shade of pale rio speedwagon-keep on loving you giant-i´ll see you in my dreams... usw tja..der gute alte rock...wo isser bloß geblieben *seufz* lg jessi1974

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

bon jovi

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...und meine Nr. 1 AKTUELL ist "Far away" von Nickelback! Ansonsten viele von den bereits aufgezählten und viel aus den 80ern! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nothing else matters - Metalica Hunting high and Low - AHA Sometimes - Erasure Still haven't found - U2 sehr viele aus den 80er und 90ern Ach ja, die schönen 80er. Die Musikrichtungen waren so verschieden und doch alle auf ihre eigene Art und Weise einfach geil zu hören Ach ja... Trough the Barricades - Spandau Ballet Smaltown Boy - Jimmy Sommerville Dont leave me this way - Communards und und und schade dass heutzutage viele Songs aus der alten Zeit gecovert werden und somit echt Müll sind!!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, a-ha hab ich ja völlig vergessen Crying in thr rain.. so ein geiler Titel. Und somebody von DM Ach, und wish you were here von Pink Floyd. Ich schieb mal ne CD rein, tschüß!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

mit großem abstand vor allen anderen: november rain - guns 'n roses dann: heaven - bryan adams somebody - depeche mode just like heaven - the cure pictures of you - the cure my immortal - evanescence lg kiki

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

"Purple Rain" ist ein Klasse Song. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

'Wunderful tonight' von Eric Clapton! 'Tonight I celebrate my love for you' von Roberta Flack u. Peabo Bryson (schreibt der sich so?) 'Reed'm an weep' von Meetloaf

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 10:33