Hot_angel
bitte per pn melden ...
... nochmal auf deutsch
Aha. Meinen Kind würde vielleicht, aber eher die Mandeln gebrannten als die Polypen.
.
;
HÄ?
was willst denn wissen?
Polypen - ja und gleichzeitig OP an den Ohren. Mandeln sind noch drin.
..
bei uns mehrmals das komplettprogramm, einmal polypen und röhrchen, einmal ploypen, mandeln halbiert, röhrchen und nochmal polypen, mandeln ganz und röhrchen! oh gott, wie kompliziert!
be continued???
...ebenfalls im Prinzip wie bei Holzkohle. Kind2 hatte jahrelang, so zwischen 3,5 und 5 Jahren, chronische Mittelohrentzündung. :-( Insgesamt hatte wir 4 Röhrchen-OP's, davon zwei Mal mit Polypen und einmal davon auch mit Mandeln. Die letzte OP (mit Permanent-Röhrchen) hat dann ENDLICH mal Erfolg gebracht, mittlerweile sind wir glücklich. :-)))
glücklich! seit der radikal-mandel-alles-op hatte er kein antibtiokum mehr! seit 5 jahren!!!!!!!!!!!!!!!
War mir bisher nicht bekannt, dass man in einem Satz so viele Fehler machen kann..... MfG
beim 2. verstanden, gell?
Warum muss man dann noch so bloed nachfragen?
Wie freu ich mich, dass ich im auslaendischen Forum so positiv angenommen wurde trotz dessen, dass ich der Sprache nicht 100% maechtig war.
Und wenn man 100% deutsch hier verlangen taete, muesste man 50% der RUBForenteilnehmer bannen.
Und zur Antwort:
wir haben nur die Polypen entfernen lassen. Mandeln sind noch drin.
Wenn du dir unsicher bist, hole eine Zweitmeinung ein.
fuer mich kaeme es nicht in Frage, nach einem Eingriff mit Narkose, wieder heimzufahren. Eine Nacht im KH sollte drin sein. Sicher ist sicher. Man weiss ja nie, wie das Kind die Narkose wegsteckt.
_Von mir_ wurden keinem Kind die Mandeln oder Polypen entfernt, weil ich keine Ärztin bin. Aber, ich habe sie selbst als Kind rausbekommen (vor über 40 Jahren) und bin seitdem nie mehr wirklich krank gewesen. Trini
Auslaendern oder Legathenikern z.B. wirklich unnoetig schwer, warum eigentlich? Ich finde, das muss nicht sein. Im Schulforum gab es auch mal eine, die staendig angegangen wurde, weil sie nicht korrekt deutsch schrieb. Also dafuer, dass sie Auslaenderin war, fand ich ihr deutsch absolut ok! Und wie soll man es denn sonst lernen, wenn man sich verstecken muss, bis man es 100% kann??
Bin zwar nicht blond, trotzdem....
Ging es darum, ob MIR als KInd die Mandeln entfernt wurden oder meinem Kind?
Und dann? Also, wnen ich nun sagen würde, ok, einem Kind wurden schon die Mandeln entfernt. Ja. Und? Also, ich versteh wirklich nicht, was sie uns fragen wollte. Kompliaktionen? Auf was man achten soll? Wie man den Doc dazu kriegt, die OP zu veranlassen? Nachwirkungen? Behandlung nach der OP? Sorry, ich steh echt auf dem Schlauch.
Hat sie denn einmal auf die Fragenzeichen geantwortet?
oder die Antworten haben sie vertrieben oder oder
Die Frage ist doch auch: Worauf will sie hinaus? Offensichtlich will sie wissen, wessen Kind schon an den Mandeln und/oder Polypen operiert wurde. Darauf sage ich, zum Beispiel: "Hier, meins!" - und jetzt? Eine Konversation ist das irgendwie auch nicht wirklich, oder? Und daß sie sich jetzt nicht mehr meldet paßt IMHO ins Bild der Nicht-Konversation.
das wollte ich damit sagen
Macht doch nix, wenn Rueckmeldungen erst nen Tag spaeter kommen....
es wurde gefragt, aber nicht geantwortet. u.a. habe ich auch ich meine Irritation bezüglich der Intention dieser Frage ausgedrückt.
Somit wird Dein Einwand, ich solle doch fragen, wenn ich etwas nicht verstehe hinfällig. Da ich eben gefragt habe. Und keien Antwort erhielt. das war schonalles, was ich sagen wollte mit meinem Kommentar, dass keien Antworten kamen.
Nicht, dass die Fragestellerin asap die Fragen zu beantworten hätte, sondern ich wollte die Tatsache, dass bereits Fragen gestellt wurden nochmals kundtun.
bei meinem sohn wurden damals die polypen entfernt und gleichzeitig trommelfellschnitte gemacht und abgesaugt. röhrchen sollte er bekommen, aber das hat sich dann während der op erledigt. waren nicht notwendig. die op war morgens um 10, dauerte etwa 1 1/2 stunden und nach hause durfte er gegen 18 uhr nach dem abendessen. sie wollten sehen, ob er das essen drin behält. die mandeln kommem später raus, das wollte die ärztin nicht gleichzeitig machen. er hätte dann auch mehrere tage im krankenhaus bleiben müssen. ist auch noch nicht akut.
meiner Tochter nicht, dafür aber gerade dem Nachbarsjungen, der stationär 2 tage im Krankenhaus war deswegen. Was genau ist denn deine Frage? wie das abläuft? Oder warum? oder ob sie starke Schmerzen hatten? Ich habe oben nicht mehr gelesen, weil mir die Antworten zu doof waren, falls du da die Frage schon gestellt hast, sorry!
So wie die Posterin geschrieben hat, tippe ich mal auf Ausländerin. Ja und? Darf sie keine Fragen stellen? Ich denke, die Frage war dennoch relativ verständlich. Und ob jetzt nun die Frage war, ob einem unserer Kinder oder uns selbst als Kind die Mandeln/Polypen entfernt wurden, ist evtl. sogar egal. So, und falls man auf die Frage mit Ja antworten kann, darf man sich per PN melden, so steht es im Posting! Die Posterin hat nicht verlangt, dass ihr "hier" schreit... Und so mancher deutscher Muttersprachler schreibt hier zwar vom Satzbau her vielleicht besser, aber haut so viele Tipp- und Rechtschreibfehler rein, dass es genauso schwer zu verstehen ist. Schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn (BAP) Jayjay
Trini
Wollte nur wissen, wie die Erfahrungswerte waren bei euren Kindern,nachdem sie die op hatten. Mehr nicht. Trotzdem Danke.
hättest Du diese Frage besser gleich gestellt - hätte Missverständnisse vermieden. Trini
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza