Elternforum Aktuell

weiterführung thema david h.und kellys

Aktuell
weiterführung thema david h.und kellys

Mitglied inaktiv

Anni ja super guck du dann mal und melde dich per email!add is hinterlegt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie fleißig die Kellys in den letzten 2 Monaten Kinder bekommen haben? Angelo, Maite und Joey! Wahnsinn, oder?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...Seite gelesen! WAS, JIMMY WIRD VATER??? Seit wann hat der denn eine Freundin?????????????? Und stimmt es im Ernst, dass Paddy im Kloster ist? Weißt du, ob er da ernsthaft bleibt, oder ob er nur ne Auszeit genommen hat? Ich bekomme kaum was mit in letzter Zeit.... . Vielleicht hast du Lust, zu antworten, liebe Grüße, tini


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe letztens die Mittlere , für mich Hübsche Schwester, der Kellys bei uns in der Stadt beim Shopen im Deichmann gesehen! Wie heißt die gleich? Wohne bei Köln, also bin mit der Kelly Family groß geworden aber ich finde sie furchtbar, sorry nur meien Meinung!!! Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tini80: Jimmy ist seit 3 Jahren oder so mit Maike zusammen und seit April 05 verheiratet... Jetzt irgendwann bekommen sie ihr erstes Kind... Ich zähl dir mal alle Kids auf dass du im Bilde bist... Ach ja,Pad der Sack(sorry) will Mönch werden, soll er, wenns ihn glücklich macht(scheisskerl könnt immernoch heulen wenn ich dran denk dass ich ihn nie wieder seh...) Kathy und Vincent(mittlerweiel geschieden) Sean 14.12.92 John und Maite Itoiz verh. seit 2001 Patricia und Denis Sawinkin verh. seit 2000, Alexander Jospeh am 30.10.01 geboren, Ignatius Aron Maria am 31.07.03 geboren Jimmy und Maike seit April 05 verh.,bekommen in den nächsten 8Wochen Nachwuchs Joey und Tanja Niethen verh. seit 20.12.04, Luke Christopher geb.am 20.6.00, Leon geb. am 20.01.04, Lilian geb. am 20.07.06 Barby keine Ahnung Paddy im Kloster Maite verh. seit Sept.05 mit Florent Raimond Tochter Agnes Therese Barbara am 30.06.06 geb. Angelo verh.seit 04 oder 05 mit Kira Harms, Gabriel Jerome am 3.07.01geb., Helen-Josephine am 5.11.02, Emma Maria am 6.03.06 geboren.... Tina: Die Mittlere?????Hübsche???Kann eugentlich nur Patricia sein!!:o) Jedem seine Meinung,aber ich würd viel drum geben,einmal mit ihr quatschen zu können,ich find Trisah total super einfach von ihrer Art her...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kann gut sein ;O) Ich habe mal bei einem Kelly Konzert gearbeitet und mitbekommen wie Joey Kelly total Arogant rüberkahm und seit dem sorry könnte ich kotzen wenn ich die sehe! O.K. die Mädels scheinen nett zu sein aber der Rest*würg*!! Aber jeder so wie er will! LG Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mal mit ihm telfeoniert und er kam sehr schüchtern und total lieb rüder...Komsch...Vllt.hatten die Jungs mal n Höhenfluig als sie so berühmt waren ;) Soll ja vorkommen...