Elternforum Aktuell

wegen dem forum habt ihr euch zu früh gefreut...

wegen dem forum habt ihr euch zu früh gefreut...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielleicht wird es ja jetzt von jeder einzelnen bezierksstelle einzeln geprüft und deswegen immer stundenweise lahm gelegt. fakt ist, das forum existiert und scheint sogar legal zu sein, denn sonst wäre es nicht immer noch da. schon klar, ohne anschnallen autofahren steht unter strafe aber diese phädos können ihre geistige kotze dort freien lauf lassen. das problem ist, es gibt viele seiten die in russland etc. sitzen, deutschsprachig sind und auch von deutschen genutzt werden, allerdings nicht verboten sind. da müsste man ansetzten. es sollte doch für ein russland beispielsweise, kein problem sein, ein gesetz zu bringen, indem auf allen homepages phädophiler austausch untersagt ist!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einstein-mama hat vor ein paar Tagen interessante Infos zu dieser Seite gepostet. Der Server z.B. steht in der Schweiz usw. Hier der Link dazu --> http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=113179&forum=159 Wenn du mal den Namen "Dr. Felix Famin" bei google eingibst kommt auch einiges raus... Die Seite ist sogar in Österreich bekannt... Warten wir´s ab! LG Anja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Diese Leut gibt es auch in Deutschland. Sie nennen sich so ähnlich wie Kinderfreunde. Da sie nicht tätlich werden ist leider nicht illegal was sie machen. Im Gegenteil sogar kämpfen sie um Anerkennung für ihre Neigungen. Wirklich tun kann man nichts dagegen, ausser die HP zu beobachten und jedes Veröffentlichen verbotener Bilder zu melden. Ausserdem empfiehlt es sich den Ursprung der Bilder zu erforschen und den Urheber auf den Missbrauch aufmerksam zu machen, dieser kann dann aktiv werden und je nach Vergehen gegen den Missbrauch des Urheberrechtes klagen. Mehr können wir in dem Fall leider auch nicht tun, ausser diese regelmäßig zu melden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wieviel Wahrheit in den Beiträgen in diesem Forum steckt, habe gelesen, daß ein 51jähriger mit einer 8jährigen seit 3 Jahren glücklich zusammenlebt. Er selber hatte wohl seinen beitrag wieder gelöscht, ist aber von einem anderen User zitiert wurden und da tauchte dann seine Aussage wieder auf. Also, so ganz sicher bin ich mir nicht, ob da nicht vielleicht doch schon Verbrechen geschehen sind. Aber wie gesagt, wie hoch der Wahrheitsgehalt dort ist, kann man nicht wissen und da die Polizei ja Bescheid weiß, wird sie dem einen oder anderen wohl versuchen nachzugehen (hoffe ich mal). LG Romacel!