Lovingmybaby
Ich habe eine Frage,
gibt es frühchen mamis hier in diesem Forum? Ich brauche einige Ratschläge ihr seid bestimmt weiter als ich mit der Kindes Entwickelung.
Ich würde mich über eine Antwort von euch frühchen Mütter freuen.
vielen lieben dank im voraus
LG
Lili
Deine Kindesentwicklung ist wirklich diskussionswürdig.... ![]()
hast doch bei Frühchen schon gesucht da hats die betroffenen Mütter. Mir hat nie einer unterstellt ich sei an der Frühgeburt schuld mal nebenbei dagmar
Eben
Gibt auch schwanger unter 20. Trini
Lt. deinen Bildern von Fotolia bist Du ja gar nicht so jung und Dein Kind wurde Ende 2016 oder Anfang 2017 geboren! https://stock.adobe.com/de/search?load_type=visual&k=117766816&native_visual_search=5a42924386000&similar_content_id= Das Bild, das Du verwendest, wurde im Juli 2017 von http://hand-in-hand-nieder-olm.de in schwarz-weiß verwendet.
.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest