Aktuell

Forum Aktuell

was ein wetter

Thema: was ein wetter

schneeflöckchen weissröckchen.....!!!!

Mitglied inaktiv - 14.02.2005, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem ich heute früh 4 km hin und zurück die Kids in den Kiga zu Fuß gebracht habe, wollte ich mir das mittags nicht nochmal antun und bin gefahren .... leider ... denn heimzu hab ich eine 800 Meter Steigung a 10% bis nach haus und nach 400 Metern war Schluß ... nach dem 4. vergeblichen Versuch mit Schneeketten versucht ... waren leider die vom alten Auto und 1 Zoll zu klein ... ab in den Baumarkt ... für 60 Euro neue Schneeketten gekauft ... aufgezogen und nach 3 STUNDEN ENDLICH NACH HAUSE GEKOMMEN .... morgen bleibt die Karre stehen....

Mitglied inaktiv - 14.02.2005, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

oh je!!!Meine kleine heisst auch marie....

Mitglied inaktiv - 14.02.2005, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, und wir im Norden frieren bei Matsch und Wind... LG Nördel

Mitglied inaktiv - 14.02.2005, 20:25