Mitglied inaktiv
Ich weiß ja das die Grünen kein Problem damit haben mit jeder Partei eine Koalition zu bilden aber das die mal so abrutschen würden...
https://pbs.twimg.com/media/DJh37__WAAAuJdy.jpg:large
Was fällt euch dazu ein?
LG
Gefällt mir richtig gut. Ich schmunzel immer noch.
![]()
Sie kommt aus Thüringen - ich sehe das als Humor.
Humor... das fällt mir dazu ein. Soll sogar unter Politikern vorkommen.
Sehe ich auch so. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Da Frau Göring-Eckardt selber "Ossi" ist, finde ich, die Frau hat einen guten Humor! :) ![]()
Was daran regt dich auf? Stimmt doch!
Mir fällt dazu der Zeitartikel auf S. 1 ein den ich gestern gelesen hab (Stichwort unverwundbare Rechte). Der erklärt was Frau G.-E. witzig kommentiert hat.
![]()
Wo sie recht hat, hat sie recht. Mancher Ossi ist mir deutlich fremder als mein türkischer Nachbar. Silvia
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten